Jubiläumskonzert am 6. Juli 2013

Ein ganz besonderes Schmankerl erwartet unsere Freunde zum offiziellen Jubiläumskonzert anlässlich unseres 35. Geburtstags. Am "Roten Platz" des Garser Gymnasiums wird Chor am 06. Juli 2013 im Rahmen eines Open Airs ab 19.00 Uhr ein Gospel-Feuerwerk zünden.

An unserem 35. Geburtstag laden wir Sie herzlich ein, unter Anleitung unseres musikalischen Leiters Michael Gäßl selbst einmal Gospel-Luft zu schnuppern. Durch seine temperamentvolle, charismatische Art und seine große Erfahrung in der Gospelmusik eröffnet Michael seinen Sängerinnen und Sängern neue musikalische Horizonte und begeistert sie so für das Singen.

Eintrittskarten gibt es diesmal nicht. Wir haben beschlossen, für unser treues Publikum ein kostenloses Konzert zu veranstalten. Die anfallenden Unkosten tragen großteils Unternehmen und Geschäfte aus der Region.

Hier gib'ts den Flyer zum Jubiläum als Download!