Unsere Förderer und Sponsoren

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen für ihre freundliche und großzügige Unterstützung:

 

Die Kreis-und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn unterstützt den Gospel-Train e.V. großzügig und regelmäßig. Daneben stellt uns unser Partner für Veranstaltungen in der näheren Umgebung sein bestens organisiertes Marketing-Netz zur Verfügung, unter anderem übernimmt er meist den Vorverkauf.

 

 

 

 

Die Firma Schwarzenbeck greift dem Gospel-Train in unregelmäßigen Abständen bei der Finanzierung weiter entfernter Konzert- und Chorfahrten unter die Arme. Ihr verdanken wir die Realisierung der verschiedenen Fahrten nach Berlin, Hamburg, usw.

 

 

 

Das Busunternehmen Sturz aus Schönbrunn stellt uns seit Jahren für unsere Konzertfahrten einen genau auf unsrere Bedürfnisse zugeschnittenen Bus zur Verfügung. Mit seinen kompetenten und vor allem freundlichen Fahrern und günstigen Angeboten ist das Unternehmen unser Reisepartner Nr. 1.

Immer wenn es darum geht, noch schnell Plakate oder Konzertprogramme zu drucken, dürfen wir uns an die Druckerei Schimanski & Weinbeck in Forsting wenden. Großzügige Angebote, freundliche Beratung, beste Qualität und die schnelle Ausführung machen die Druckerei zu dem Partner, den wir auf diesem Sektor brauchen.